Skip to the content

Über 100 Jahre Geschichte prägen den großen Festsaal...

...frisch restauriert erstrahlt er nun in neuem Glanz. Stuckelemente aus vergangener Zeit wurden wieder sichtbar, alte Wanddekore vorsichtig aufgearbeitet und in das neue Gestaltungskonzept eingebunden. Modernste Veranstaltungstechnik und individuell steuerbare Lichtelemente führen den Saal in ein neues Zeitalter.

 

Auf 300 Quadratmetern Fläche werden vielfältige Nutzungsvarianten möglich: Publikumsveranstaltungen, Pressekonferenzen, Tagungen oder Empfänge lassen sich hier optimal in Szene setzen. In Verbindung mit unseren Seminarräumen und unserer Gastronomie eröffnet sich ein hervorragender Veranstaltungsort für Kongresse.

 

Von Gala über Livestream-Studio bis Rockkonzert:
Der Festsaal ist verwandlungsfähig!

Zahlreiche Events für große und kleine Gäste gehören bei uns zum Standardrepertoire. Wir freuen uns über die große fachliche Bandbreite der Veranstalter:innen, die mit uns zusammen arbeiten - lokal, regional und international!

Übrigens...
Der Festsaal hat einen ganz besonderen historischen Wert und steht in enger Verbindung mit der Berliner Stadtgeschichte. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Historie.