Skip to the content
05. Mai 2024

Biene Maja lernt fliegen

Das neue Schuljahr hat begonnen. Auf dem Stundenplan steht: Das Fliegen lernen! Also, unsere kleine Biene Maja soll fliegen lernen. Da sie sehr ungeduldig ist, will sie das Fliegen schon vor der ersten Schulstunde lernen. Ihr Freund Willi ist an ihrer Seite und da er schon fliegen kann, wird er Majas Fluglehrer. So weit so gut, alles läuft nach Flugplan! Es wäre alles in Honig, wenn Willi nicht so verfressen wäre...

Produktion: Puppentheater BOKA


Die wichtigsten Infos


Datum: 05. Mai 2024
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Altersempfehlung: Für Kinder ab 3 Jahren
Tickets: 8,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)

Die Karten sind vorab von Mo. bis Do. im Zeitraum von 10 - 12 Uhr sowie von 13 - 15 Uhr ebenfalls beim Ticketshop vor Ort sowie an der Tageskasse erhältlich!